Gemeinsam erreichen wir deine Wunschfigur.

Werde fit.

Mit EMS.

Gemeinsam erreichen wir deine Wunschfigur.

Werde fit.

Mit EMS.

Die Vorteile auf einen Blick

Messbare Reduktion des Körperumfangs

vor allem im Problemzonenbereich Taille, Hüfte, Po und Oberschenkel durch Stoffwechselaktivierung

Schnell sichtbare Erfolge erzielen

Schon nach wenigen Trainingseinheiten sind Deine Erfolge sicht- und spürbar. 

Im Fitness Studio haben meine Kunden jahrelang vergeblich auf dieses Ergebnis gewartet.

Straffung des Bindegewebes

an Armen, Oberschenkel, Po und Bauch (auch noch Jahre nach Schwangerschaften) Cellulite verringert sich spürbar.

Zeit sparend

Mit nur einem Training in der Woche wird Dein Körper schnell attraktiv geformt und definiert.

Relaxation Programm

Löst Muskelverspannungen und Muskelverhärtungen.

Stoffwechsel-Cellulite Programm

Aktiviert den Stoffwechsel, der Kalorienverbrauch steigt an.

Modernste Technik

Während der Großteil deutscher Studios EMS Anzüge nutzt, bei denen Du mit Wasser eingesprüht wirst und am Kabel hängst, bist Du bei mir frei von Kabeln und unangenehmer Nässe!

Was Kunden sagen

Blog

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen. Gemeinsam schreiben wir Deine Erfolgsstory!

Deine Martina